VfB Logo mit Claim Wasserzeichen
Access Keys:
Offizielle Website des VfB Stuttgart
Verein, 21. Juni 2017

Würth verlängert seine Exklusiv Partnerschaft beim VfB

Die Adolf Würth GmbH & Co. KG bleibt dem VfB Stuttgart als Exklusiv Partner erhalten. Der Weltmarktführer im Handel mit Montage- und Befestigungsmaterial verlängert seine Kooperation mit dem größten Sportverein Baden-Württembergs um weitere zwei Jahre.

Neben einem vielschichtigen Mix aus TV-On-Präsenz und Vor-Ort-Aktivierung, unter anderem mit dem Würth Bundesliga-Treff und diversen Promotions, bleibt Würth auch in Zukunft Namensgeber der Würth Soccer Lounge, dem neuesten Business-Bereich in der Mercedes-Benz Arena.

Bernd Herrmann, Mitglied der Konzernführung der Würth-Gruppe:
„Wir freuen uns mit dem VfB über die Rückkehr in die 1. Bundesliga. In der vergangenen Saison haben uns nicht nur die mannschaftliche Geschlossenheit und der überragende Zuschauerzuspruch beeindruckt, sondern auch die Professionalität, mit der das neue Führungsteam arbeitet. Auf dieser Basis wollen wir unsere gute und partnerschaftliche Zusammenarbeit in den nächsten zwei Spielzeiten fortsetzen.“

Jochen Röttgermann, Vorstand für Marketing und Vertrieb des VfB Stuttgart:
„Die Kooperation von Würth und dem VfB ist eine Partnerschaft im besten Wortsinn. Beide Seiten profitieren seit vielen Jahren von dieser ebenso professionellen wie vertrauensvollen Zusammenarbeit. Entsprechend glücklich sind wir über die Vertragsverlängerung und freuen uns auf weitere Jahre mit Würth als Exklusiv Partner des VfB.“